Scrap Your Kit [Poet Society]

Bestimmt seid ihr schon neugierig, wie denn die ganzen Scrapbook Layouts, die ich mit dem Scrapbook Kit "Poet Society" von Studio Calico gescrappt habe, zusammen aussehen, oder? Ich jedenfalls finde das immer ganz toll, da sehe ich auf einen Blick, wie ich das Kit umgesetzt habe und wie sich das Kit so "anfühlt".


Schön bunt ist es auf jeden Fall und es ist wirklich eines der Kits, welches mir am Anfang so gar nicht gefallen hat. Aber wenn ich so die ganzen Layouts sehe, sieht das Kit doch gar nicht so schlecht aus. Ich kann eh am besten mit den Kits scrappen, die mir nicht so gefallen. Da will ich auch keine Papiere oder Embellishments für bestimmte Fotos, die es doch nie geben wird, aufbewahren, sondern ich will das alles immer ganz schnell verarbeiten, damit sich so ein Kit auch lohnt. Denn ich bin auf gar keinen Fall ein Jäger und Sammler, sondern eher das Gegenteil. Ich will all die schönen Papiere und Embellishments auf meinen Projekten sehen und nicht in irgendwelchen Schubladen und Kisten verstauen.

Morgen geht es dann hier an dieser Stelle weiter mit dem Online Crop zum (Inter-)nationalen Scrapbooking Day (NSD). Ich freue mich so auf diesen Tag und hoffe natürlich, dass ihr auch mit dabei seid!


Keine Kommentare