Scrap Your Kit - Poet Society [Hello Summer, Today Is The Day, Streetart]

Poet Society ist ein Kit voller knallbunter Papiere und Embellishments. Die passenden Fotos waren also schnell gefunden und wenn hier etwas Sommerstimmung aufkommt, ist das pure Absicht. Denn nach dem ultralangen Winter können wir hier in Norwegen ein paar wärmende Sonnenstrahlen gut gebrauchen.




Das erste Layout zeigt den ersten Cocktail des Sommers 2014. Das Foto habe ich auf unserem Terasse aufgenommen und der leckere Cocktail war leider nicht für mich, sondern mein Mann hatte sich einen angemischt. 


Das 2. LO zeigt ein Foto, welches ich im Indoorspielplatz "Hopp i Havet" aufgenommen habe. So cool sehen unsere Indoorspielplätze aus. Wenn der Eintritt nicht so schwindelerregend hoch wäre, würde ich da jedes Wochenende mit meinen beiden Jungs hingehen. Erstens hat es dort ultraschnelles WLAN und 2. ist das wirklich ein grosser Spass für die Kinder. Ein- oder Zweimal im Jahr gönnen wir uns das dann aber auch, daher auch der Titel: "Today is the day", denn ein Tag im Indoorspielplatz ist was ganz besonderes für uns.


Das letzte Scrapbook Layout zeigt einfach Strassenkunst in Oslo. Ich liebe sowas ja und natürlich musste ich das fotografisch festhalten. Das LO ist dann ganz spontan nach dem Motto: "Hauptsache bunt und schräg" entstanden. Den Hintergrund habe ich mit einem Tagstempel von Lawn Fawn gestaltet.


Morgen solltet ihr auf jeden Fall hier vorbeikommen, denn da könnt ihr alle Scrapbook Layouts, die ich mit dem Kit "Poet Society" gescrappt habe, auf einen Blick sehen. Ich wünsche euch jetzt aber noch einen wundervollen Tag. Vi ses!

1 Kommentar

Elly hat gesagt…

Da hast Du ja wieder mal tolle farbenfrohe Layouts gezaubert - klasse :)))