Cardmaking [Baked With Love]

Das neue Stempelset "Baked With Love" von Lawn Fawn finde ich einfach genial. Erstens kann man damit unglaublich schöne Karten und andere scrappige Projekte zaubern und zweitens hat es diesen tollen "Kitchen Aid" Stempel. Ich liebe meine Kitchen Aid und könnte ohne sie nicht mehr leben! Das ist kein Witz! Die Kitchen Aid zaubert einen genialen Pizzateig, der immer gelingt. Und auch sonst ist diese tolle Küchenmaschine im Retro Style ein echt Hingucker und toller Helfer in der Küche. Ich kann selbst Pasta herstellen, Gemüse schnippeln und Eisschnee herstellen. Perfekt also.


Heute zeige ich euch drei Karten, die ich mit dem Stampset und etwas älterem Papier von Echo Park hergetstellt habe. Die schönen etwas almodisch angehauchten Papiere passen wirklich toll zum
Thema Backen.


Die wundervollen Macarons habe ich übrigens auf Aker Brygge bei Sebastien Bruno gekauft, das sind französische Chocolatiers, die Oslo im Sturm erobert haben. 4 Geschäfte besitzt Sebastien Bruno bereits. Wer einmal nach Oslo kommt, sollte sich unbedingt ein paar Macarons dort kaufen! Sie schmecken einfach himmlisch!



Morgen begrüsse ich euch wieder mit einem Projekt für den monatlichen Hop der Happy Scrappy Friends. Erste Sneaks könnt ihr bereits auf dem Blog der Happy Scrappy Friends sehen. Ich freue mich, wenn ihr morgen ab 10 Uhr hier mal vorbeischaut. Bis dann!


Kommentare

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Ahhh, das wunderschöne Stempelset...ich bin echt neidisch - ach, freue mich, dass du es wenigstens bekommen hast. Ich habe sogar in New York alles abgegrast. Die Karten sind so schön farbenfroh! Toll!

Dana F. hat gesagt…

Sehr chic! Die letzte Karte gefällt mir besonders gut <3