Scrap Your Kit [Lisse Street]

Heute zeige ich euch einen Überblick über alle 12 Scrapbook Layouts, die ich mit dem Scrapbook Kit "Lisse Street" und dem Addon "Tulip" von Studio Calico gescrappt habe.



Wie man sieht, sehen alle Layouts sehr hell aus, das Kit hat auf jeden Fall ein schönes frühlingshaftes Feeling und ich freue mich auf die Verarbeitung weiterer Kits von Studio Calico.

In den nächsten Tagen zeige ich euch dann etwas ältere Layouts, die ich mit den Kits "Sandlot" und "Poet Society" gescrappt und die ich noch nicht auf meinem Blog gezeigt habe. Ihr dürft also sehr gespannt sein. Ich wünsche euch nun einen schönen und scrappigen Tag.

Kommentare

Nina Stenzel hat gesagt…

Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Layouts du aus den Kits zauberst. Das schaffe ich nie.

Elvan Noyan Lehrach hat gesagt…

Tolle Layouts hast Du gezaubert!! und sooo viele!!

Das schaffe ich auch nie aus nur einem Kit herauszuholen!!

GAnz viele liebe Grüße,

Elvan :-)

Stef V hat gesagt…

Wahnsinn wieviele Layouts Du aus einem Kit rausholst. Hut ab! Sind wirklich toll geworden.