Mini Album [Göteborg]

Schön ist das, wenn man mal mehr als 2 Tage frei hat. 8 Tage ist in meinem Fall wirklich purer Luxus! Ich bin ja keine Mutter, die daheim ist, den Haushalt macht, die Kinder versorgt und den Einkauf erledigt und nebenher einen Blog betreibt und scrappt. All diese Arbeiten mache ich natürlich auch, aber zusätzlich gehe ich 16 Stunden pro Woche in einer Schülerbetreuung arbeiten. Wir haben wirklich nur selten Ferien, da unsere Einrichtung in einigen Ferien auch eine ganztägige Ferienbetreuung von 7 bis 17 Uhr anbietet und da müssen wir natürlich auch arbeiten. Das ist leider ein grosser Nachteil und ich vermisse meine Zeit als ich als Mutter noch nicht gearbeitet und über viel mehr Freizeit und freie Zeit verfügt habe.





Nun zum eigentlichen Thema. Ich möchte euch heute ein Mini Album vorstellen, welches ich nach einer Idee von Celine Navarro gestaltet habe. Ich mag ihren Stil sehr und das gezeigte Mini hat mich inspiriert, ebenfalls ein Mini von einem Ferientrip herzustellen.





In den Osterferien waren wir 5 Tage in Göteborg und da wir mit unserem Elektroauto an einem Tag ohne mehrmaliges Laden nicht so weit fahren können, sind wir mit dem Fernbus gefahren. Das ist bequem und erspart auch die lästige Parkplatzsuche in der Stadt. In Göteborg selbst kann man sich gut mit Bus und Strassenbahn vorwärts bewegen. Viele Strecken sind auch gut zu Fuss zu bewältigen, man braucht also wirklich kein Auto.





Das Mini erzählt unsere Zeit von der Abfahrt in Oslo, die 5 Tage in Göteborg bis zur Ankuft in Oslo. Daher sind auch Fotos von Oslo im Mini zu finden. Alle Fotos habe ich auch bei Instagram gepostet. Das quadratische Format der Fotos ist ideal für diese Art von Mini Album.





Die restlichen Fotos, die ich mit der normalen Kamera gemacht habe, werdet ihr bald auf neuen Scrapbook Layouts sehen, wobei ich da bstimmt auch einige der schönsten Instagrambilder verewigen werde.





Für das Mini Album habe ich neben dem mintfarbenem Mini von We are Memory Keepers das Scrapbook Kit "Odyssey" und das Addon "Penelope" von Studio Calico verwendet.


Ich wünsche euch nun noch einen schönen Sonntag. Morgen werde ich meinen letzten Ferientag geniessen bevor ich am Dienstag dann wieder arbeiten muss.








Kommentare

julie e hat gesagt…

Your mini album is beautiful. It looks like a great trip!

Britta Wiederholz hat gesagt…

Tolles Erinnerungs-Mini!
VG

Nina Stenzel hat gesagt…

Sehr schönes Mini! Das SC-Kit passt auch wie die Faust auf´s Auge zu den Fotos.

Thamar, hat gesagt…

Wow. Wat een super leuk vakantie album heb je gemaakt. Een mooie herinnering van de paasvakantie. Het papier spreekt mij ook erg aan.
Wat zijn wij vrouwen toch top he. Huishouden , kinderen overal naar toe brengen en nog werken .

Fijne avond