Scrap Your Kit - Lisse Street [Fika, Café Kringlan]

Fika ist ja ein typisch schwedisches Wort für Kaffeepause. In Göteborg waren wir wirklich ständig im Café. Am liebsten im Espresso House, denn für diese schwedische Konkurrenz zu Starbucks hatten wir zahlreiche Gutscheine und 20% Rabatt ist ja schonmal ganz nett, oder? Die Kinder jedenfalls liebten diese Kaffeepausen, weil sie dann neben ihrem Getränk auch immer ein paar echt niederländische Stroopwafels bekommen haben, denn diese leckere Kekse gibt es nicht nur bei Starbucks und in den Niederlanden, sondern eben auch im Espresso House.



Ein paar Mal waren wir aber auch in "normalen" Cafés, einmal hatten wir sogar ein echt leckeres Luxus-Frühstück und am vorletzten Tag waren wir in einem sehr alten Café im berühmten Haga Viertel.



Ja, Göteborg ist wirklich toll und wenn ihr mal dort seid, solltet ihr wirklich jeden Tag Fika machen, mehrmals sogar.



Beide Scrapbook Layouts habe ich mit dem Scrapbook Kit "Lisse Street" und dem Addon "Tulip" von Studio Calico gescrappt. Für das erste LO habe ich die grossen Alphas in mintgrün für den Titel verwendet und auf dem 2. LO bilden die Alphas einen schicken Hintergrund.
Morgen zeige ich euch noch mehr schöne Fotos von unserem Städtetrip nach Göteborg.


Kommentare

Nina Stenzel hat gesagt…

Über das Wort "Fika" könnte ich immer wieder lachen. Deine Layouts sind wirklich sehr schön geworden. Besonders gefällt mir der Hintergrund mit den großen Buchstaben.

Elly hat gesagt…

OMG!!! Was für ein mega tolles Layout! Der Hintergrund mit den großen Buchstaben!!! Knaller!! :)

Stephanie Berger hat gesagt…

oh cool... beide sind sehr genial

Julia hat gesagt…

Gefallen mir auch beide echt gut! :)
LG Julia

Julia hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Thamar, hat gesagt…

Super net als die andere en die kleuren echt mooi.