Scrap Your Kit - Lisse Street [Cute Boy, Miles & More]

by - 4/20/2015

Und weiter geht es hier mit neuen Layouts von unserem Trip nach Göteborg. Die nächsten beiden Layouts sind sogenannte Scraplifts. Das erste ist ein Lift von einem LO von Shimelle, welches ich auf ihrem Blog entdeckt habe und das andere ist ein Lift von einem LO von einer Studio Calico Userin namens Nicole Collier.



Als die ersten Bilder von "Lisse Street" bei Studio Calico gezeigt wurden, gab es einige, die diese Blümchenkarte gar nicht so toll fanden. Unpassend seien diese "Prilblumen" und sowas könne man ja zum Scrappen gar nicht verwenden. Tja, ich habe es jetzt einfach mal ausprobiertund es geht doch. Ich wollte jetzt aber keine Blumenfotos verscrappen, sondern meinen Jüngsten in Szene setzen und diese Blumenkarte passte einfach perfekt zum Foto. Und das ebenfalls reichlich diskutierte Eichhörnchen hat auch seinen Platz gefunden. Fazit: nicht immer gleich alles schlecht reden, es gibt immer ein Foto, welches gut zum Material oder auch umgekehrt passt.




Beim nächsten Scrapbook Layout gefällt mir diese Banneranordnung sehr und ich habe auch gleich das passende Foto dafür gefunden. Ehrlich gesagt, hatte ich nur noch eins übrig, welches einfach verscrappt werden musste. Zum Ausdrucken eines anderen Fotos hatte ich an dem Abend nun wirklich keine Zeit mehr.



Der Titel ist schwer lesbar, aber in echt kann man das "Miles & More" gut sehen. Das Foto wurde im Volvomuseum aufgenommen, Meine Jungs waren schwer begeistert von diesem Museum. So viele tolle und alte Volvos sieht man ja sonst selten auf einem Fleck.
Morgen geht es hier weiter mit einem Frühstücksfoto und einem LO mit sehr viel Schrift. Stay tuned!

Edit: beim Journaling des ersten Layputs habe ich das Wort "Spontaneität" ein wenig falsch geschrieben. Ich glaube, da ist einfach meine niederländische Muttersprache durchgekommen, denn im Niederländischen schreibt man "spontaniteit". ;)


You May Also Like

3 Kommentare