Scrap Your Kit - Lisse Street [Sweet Memories, Good Laugh]

Am ersten Morgen unseres Trips nach Göteborg haben wir noch im Hostel gefrühstückt. Aber der Frühstücksraum war so leer (wir waren nämlich die einzigen Gäste an dem Tag), sodass wir am 2. Tag einfach ins nächste Café um die Ecke gegangen sind Mein Mann und ich haben uns dort ein total leckeres Frühstück gegönnt während die Kinder ihre geliebten Zimtschnecken gegessen haben, denn die mögen so ein üppiges Frühstück ja nicht so. Das Frühstück war so liebevoll zubereitet worden und sah einfach toll aus, sodass ich das natürlich gleich alle Welt mit Hilfe von Instagram zeigen musste. Und jetzt habe ich das Foto sogar zweimal verscrappt. Eine wirklich tolle und süsse Erinnerung.



Das zweite Layout zeigt ein Foto welches ich im Haga Viertel aufgenommen habe. Dort gibt es neben den wirklich netten kleinen Cafés auch viele kleine Geschäfte. Das ganze Viertel erinnert mich ein wenig an Gamla Stan in Stockholm, nur nicht ganz so touristisch.

Die Wand mit den vielen bunten Schildern hat mich wirklich zum Lachen gebracht, so viele gute und witzige Sprüche machen einfach gute Laune und das war auch bitter nötig, denn an dem Tag hat es viel geregnet.


Den coolen Look der bunten Schilder, der grünen Wand und der Farben auf Holz wollte ich unbedingt auf dem Scrapbook Layout wiederholen. Dabei habe ich den rosafarbenen Cardstock einfach mit Gesso grosszügig übermalt, um diesen Effekt zu erzielen, den grünen Cardstock habe ich an vier Seiten zerissen, so sieht das fast so aus wie die Wand auf dem Foto. Die bunten Rechtecke finden sich im Papier wieder. Die Schriftstempel erinnern an die verschiedenen Schriftarten auf den Holztafeln.


Im Grossen und Ganzen bin ich ganz glücklich mit dieser Seite und das Layout ist auf jeden Fall eine tolle Erinnerung für mich, Beim nächsten Mal werde ich mir so ein Schild kaufen und es zu Hause aufhängen.
Morgen geht es weiter mit einem Layout vom Palmenhaus in Göteborg.

Keine Kommentare