Scrap Your Kit - Lisse Street [Sneak Peeks]

Nach unserem 5-tägigen Aufenthalt in Göteborg wollte ich unbedingt gleich meine ganzen Urlaubserinnerungen festhalten. Zuerst habe ich ein Mini Album über Göteborg fertiggestellt. Für das grosse 12x12 Album habe ich ebenfalls ein paar Layouts gescrappt. Mit dem Scrapbook Kit Lisse Street von Studio Calico ging das wirklich ganz flott. Die Materialien und Papiere dieses Kits passen nämlich perfekt zu den vielen schönen Fotos von Göteborg.


Insgesamt 12 Scrapbook Layouts sind es bisher geworden. Ein paar der grossen Alphas und Embellishments habe ich noch übrig, aber die Papiere habe ich komplett verwenden können.
Heute zeige ich euch nur ein paar Sneaks. In den kommenden beiden Wochen werde ich aber so nach und nach alle 12 Layouts zeigen. Dank verschiedener Classes bei Big Picture Classes habe ich neue Techniken gelernt und Inspirationen erhalten, sodass ich auch viel Neues beim Scrappen ausprobiert habe ohne aber meinem Stil untreu zu werden. Ihr dürft also echt gespannt sein.

Keine Kommentare