Scrap Your Kit - Lisse Street [GBG]

Göteborg hat auch einen Hafen und dort ist es richtig schön bunt! Nicht so langweilig weiss und blau wie es sonst an Häfen ist, sondern das hohe moderne Gebäude bietet einen richtig tollen Farbklecks. Ich danke dem Architekten für diese Weitsicht, denn Rot ist ja wirklich eine Knallerfarbe. Das LO habe ich daher auch mit ein wenig Rot gestaltet. Rot, Weiss und Blau machen wirklich Lust auf Sommer. An dem Tag als wir am Hafen spazieren waren, war es auch richtug schön sommerlich. Es wehte zwar eine frische Brise, aber die Sonne war trotzdem stark genug, um uns ein wenig zu wärmen.




Das Scrapbook Layout ist ebenfalls mit dem Kit "Lisse Street" von Studio Calico gestaltet worden und ich habe u.a. auch neue Techniken ausprobiert. Ausgangspunkt für dieses LO war ein LO mit dem Titel "Rio"von Celine Navorro, welches sie in der neuen Class bei Big Picture Classes zeigt. Ich wollte genauso toll mit Gesso matschen und grosszügig Washitape verwenden. Die weissen Wörter habe ich mit der Silhouette ausgeschnitten und die grossen Buchstaben GBG (die als Abkürzung für Göteborg stehen) habe ich mit der Hand ausgeschnitten, Handgeschnittene Titel sind gerade voll der Hit.




Mir gefällt jedenfalls diese LO auch wenn es ganz schön voll und alles andere als Clean und Simple ist. Morgen geht es weiter mit einem Kartentutorial, ich will euch ja nicht die nächsten Wochen nur mit meinen Scrapbook Layouts langweilen.

Kommentare

Britta Wiederholz hat gesagt…

Da gibt es ja ganz schön was zu sehen...
Dein LO ist wunderschön!
(Ich habe mich an DeinenTollen Layouts noch lange nicht satt gesehe..,)😄
*grins*

VG

Thamar, hat gesagt…

Wat een super leuke lo heb je weer gemaakt.
Fijn weekend
Thamar