Ostern Inspirationswoche [Geschenketags]

Heute zeige ich euch ein letztes projekt für die Inspirationswoche vor Ostern. Tags sind schnell zu machen und hübschen jedes noch so kleine Geschenk auf. Meine Geschenketags habe ich mit Hilfe von Stempeln, Dies von Lawn Fawn, Distress Ink von Ranger, etwas weissem Cardstock von American Crafts und Vellum hergestellt.



Zuerst habe ich die niedlichen Stempelmotive auf weissem Cardstock mit Memento Tuxedo Black Ink gestempelt.


Mit Hilfe von Copics habe ich die Stempelmotive coloriert.


Zu den Stempelmotiven gibt es passende Dies, die ich zum Ausstanzen der Figuren verwendet habe. Die Dies sind wirklich praktisch und nicht mehr aus meinem Sortiment wegzudenken.



Nach dem Austanzen der Motive habe ich die ausgestanzten Tags mit Hilfe von Distress Inks von Ranger eingefärbt. das geht am besten mit einem Blendingtool.



Weitere Motive habe ich aus Patterned Paper von 4heures37 und Pebbles ausgestanzt.


Die Tags habe ich dann mit den Motiven zum Thema Ostern und mit aus Vellum ausgetanzten Tags verziert. Zum Abschluss habe ich die Tags mit Bakers Twine in passenden Farben versehen.




Ich hoffe euch hat meine kleine Inspirationswoche zum Thema Ostern gefallen.


Wir sehen uns dann wieder nach Ostern, da zeige ich euch ein paar schöne Scrapbook Layouts und ein Mini Album ist auch schon in Vorbereitung. Ich wünsche euch allen schöne Ostern!

1 Kommentar

Thamar, hat gesagt…

Wat een lieve post.