Scrap Your Kit - Poet Society [Art, Art Beautiful, La Cité]

Paris ist schon eine sehr schöne Stadt und als ich im letzten Sommer mit meinem Mann ein paar Tage in Paris verbracht habe, hatte ich natürlich so ohne Kinder genug Zeit, viele Fotos zu machen. Mit Kindern geht das ja so schlecht, denn die haben ständig Hunger, müssen aufs Klo, brauchen ganz dringend Spielzeug oder ein Eis und ansonsten sind sie ja auch nicht gerade geduldige Mitbürger, wenn es ums Fotografieren von Kunst und Gebäuden geht. Daher habe ich das mal richtig geniessen können bei unserem Paristrip. Allerdings war mein Mann am Ende des Trips nicht mehr ganz so begeistert von meinen fotografischen Fähigkeiten, denn der fühlte sich etwas vernachlässigt. Tja, selbst Schuld, wenn man seine eigene Digikamera nicht auflädt oder einfach vergisst, die Speicherkarte mitzunehmen.




Die nachfolgenden 2 Layouts zeigen Kunstwerke im Centre Pompidou und das dritte Scrapbook Layout handelt über das Museum La Cité, welches wir noch am letzten Tag vor unsere Abreise nach Deutschland besucht haben.





Ich weiss nicht, ob man Fotos im Museum machen durfte, aber ich habe gerne eine Erinnerung daran, was ich dort alles gesehen habe und diese beiden Kunstwerke haben mir einfach gut gefallen. Die Kuppel von La Cité ist auch ganz imposant und so musste das natürlich auch festgehalten werden.

Morgen geht es dann weiter mit 3 Layouts vom Sommer 2014, den wir teilweise auch in Oslo verbracht haben.





1 Kommentar

scrapkat hat gesagt…

Wow, was für klasse Layouts :)
Gruß scrapkat