Happy Scrappy Friends - Online Crop [At The Harbour]

Gestern fand am International Scrapbook Day oder World Scrapbook Day ein Online Crop der Happy Scrappy Friends statt. 12 Challenges in 12 Stunden. Die Teilnehmerinnen des Online Crops haben noch bis zum 9. mai 2015 Zeit, die Umsetzungen der einzelnen Challenges in der entsprechenden FB-Gruppe hochzuladen. Um sie und euch ein wenig zu inspirieren, zeige ich euch heute ein Scrapbook Layout, welches ich nach der Tic-Tac-Toe-Challenge von Daphne gestaltet habe.


Ihre Challenge bestand darin aus einem Tic-Tac-Toe Spielfeld, 3 Elemente diagonal, senkrecht oder waagrecht auszuwählen und diese auf einem Scrapbook Layout zu verwenden. Ich hatte mich für 2+ Fotos, Washitape und die Farbe Blau entschieden. Zuerst habe ich mir passende Fotos, Washitape und viel blaue Papiere und Embellishments zusammengesucht und dann habe ich einfach losgelegt.


Das Scrapbook Layout ist dann eigentlich recht schnell entstanden. Die Fotos und Papiere konzentrieren sich mehr auf der linken Seite und die Embellishments habe ich an drei Stellen geklustert. Ein paar dunkelblaue Farbspritzer und ein Rahmen runden das gesamte Design ab.

Ich hoffe euch gefällt meine Umsetzung der Challenge. Morgen zeige ich euch die nächste Challenge und was ich daraus gemacht habe. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen und scrappigen Sonntag!


Kommentare

Britta Wiederholz hat gesagt…

Das Layout sieht klasse aus...und es gibt wieder eine Menge zu entdecken.
Wunderschön!
VG

Elvan Noyan Lehrach hat gesagt…

Ein tolles Layout hast Du gezaubert, und das auch noch nach dem 12 Stunden Scrap-Amrathon gestern!! Es war soooo schööön!!

Viele Grüße,

Elvan :-)

Birgit K. hat gesagt…

Das ist ein wundervolles Layout geworden. Mir gefällt deine Zusammenstellung von PP, Farben und Embellis! Richtig schön!

Liebe Grüße,
die Birgit