Happy Scrappy Friends - Online Crop [The Voice Of A-ha]

Meine absolute Lieblingsband ist die norwegische Band a-ha, die erst neulich wieder für zunächst 2 Jahre (so lange geht wohl der Vertrag mit der Plattenfirma) zusammengefunden hat. Wir erinnern uns an Dezember 2010 als a-ha 3 letzte Abschiedskonzerte in Oslo gegeben hat. Ja, wir Fans glaubten tatsächlich die Band würde endgültig getrennte Wege gehen. Magne und Morten wollten einfach nicht mehr zusammen touren, nur Pål hatte wohl noch einige Lieder für a-ha auf Lager, hat sich dann aber letztendlich doch für eine Trennung überreden lassen.
5 Jahre später ist alles wieder gut und wir freuen uns natürlich auf die neue CD und die Konzerte, wobei ich leider noch keine Konzertkarte gekauft habe. ich warte erstmal ein wenig ab. Vielleicht spielen sie ja doch noch mal in Oslo und da möchte ich dann doch gerne wieder dabei sein.


Heute habe ich ein Scrapbook Layout für euch, welches ich für die Challenge von Nina gescrappt habe. Die Aufgabe bestand darin, seinen Lieblingsstar in seiner Lieblingstechnik zu verscrappen. Das war natürlich eine leichte Aufgabe für mich, denn mein Lieblingsstar ist natürlich Morken Harket, die Stimme von a-ha. Dieser Mann kann einfach singen wie ein Gott und ich war auf seinen beiden letzten Konzerten in Oslo, wo man ihn als Solokünstler wirklich hautnah miterleben konnte. Ein Muss für alle eingefleischten a-ha-Fans aus der ganzen Welt.


Zu meinen Lieblingstechniken beim Scrappen zählen Gesso, Layering und das Klustern von Elementen in drei Ecken. Ein wenig Farbspray habe ich auch noch verwendet, das darf bei mir nicht fehlen.


Das Foto zeigt Morten Harket nur in klein, weil ich die farbige Kulisse des Konzertes auch auf meiner Seite verewigen wollte, ausserdem sind alle Nahaufnahmen leider etwas verwackelt und somit zum Scrappen unbrauchbar.

Morgen geht es hier weiter mit einem Scrapbook Layout, welches ich nach einer Farbchallenge der lieben Alex gescrappt habe.




1 Kommentar

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Wunderschönes Layout - die Farben finde ich toll und A-ha auch! Also auch ein perfektes Layout für mich ;-)