Flower Power - Inspirationswoche [Sneak Peeks]

Hallo ihr Lieben! Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und an dieser Stelle wünsche ich allen Müttern heute einen wunderschönen Muttertag! Geniesst den Tag im Kreis eurer Lieben, denn man steht ja nicht so oft in den Mittelpunkt als Mutter, oder?


Als ich im Februar zum ersten Mal Gastbloggerinnen im Rahmen der Travel/Reisen Inspirationswoche zu mir eingeladen hatte, habe ich sehr viel positive Resonanz bekommen. Die Zusammenarbeit mit den Gastbloggerinnen damals hat mir wirklich sehr viel Freude bereitet und dieses Mal war es nicht anders.

Heute präsentiere ich euch gleich vier Gastbloggerinnen, die zusammen mit mir Projekte rund um das Thema "Flower Power" gestaltet haben. Ich bin wirklich von allen Projekten sehr begeistert und freue mich auf die nächste Woche. Von Montag bis Freitag (ausser am 12. Mai, denn da findet der monatliche Blog Hop der Happy Scrappy Friends statt) zeigen wir euch schöne, blumige Projekte. Wir haben uns extra viel Mühe gegeben, um euch zu inspirieren.


Die ersten Sneaks dürft ihr aber heute schon bewundern. Verpasst morgen also nicht den Auftakt zu unserer Flower Power Woche!




Kommentare

Nina Stenzel hat gesagt…

Die Sneaks sehen schon toll aus! Ich bin gespannt, was ihr gewerkelt habt.

Ich wünsche dir einen schönen Muttertag!

Daphne hat gesagt…

oh, das klingt ja wirklich spannend! Freue mich schon drauf! x