Happy Scrappy Friends - Online Crop [Oh Boy]

Heute zeige ich euch ein weiteres Scrapbook Layout, welches ich ihm Rahmen des Online Crops der Happy Scrappy Friends gescrappt habe. Mandy hatte für die Teilnehmerinnen einen sehr schönen Sketch vorbereitet. Ich hatte ein paar Schwierigkeiten mit den 2 Fotos und der Platzierung des Titels. Skteche kann man zum Glück auch umdrehen und statt 2 Fotos habe ich nur ein grosses Foto verwendet.


In Göteborg hat nicht nur mein Kleiner Fotos mit der Kamera geknipst, sondern ich durfte auch mal ein paar Fotos von ihm und den Rest der Familie machen. Ein Foto ist mir dabei besonders gut gelungen. Leon ist ein kleiner Rabauke und macht immer Faxen, wenn er fotografiert wird. Dieses Mal aber hat er endlich mal still gehalten und vor der Kamera posiert, ein seltener Augenblick, der jetzt schön verscrappt wurde.


Papiere und Embellishments sind von 4heures37, American Crafts und die Alphas und Sterne sind aus Kits von Studio Calico. Die Farbspritzer geben dem ganzen ein wenig Dynamik.

Am Samstag zeige ich euch 2 Karten, die ich nach dem Karten-Sketch von Mandy gestaltet habe.
Die restlichen Scrapbook Layouts des Online Crops zeige ich euch nach dem Nationalfeiertag am 17. Mai, denn für nächste Woche habe ich eine Inspirationswoche mit vielen lieben Gastdesignerinnen geplant. Mehr Infos dazu gibt es am Sonntag!


Kommentare

Daphne hat gesagt…

How lovely! Ich mag besonders den Kontrast mit dem Hintergrundpapier! Passt wunderbar - haette mich nie getraut, das zu verwenden! x

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Wow - die Layouts zum NSD sind echt alle super geworden! Ich mag deinen bunten Stil!

Stephanie Berger hat gesagt…

ich mag dieses großen leuchtenden titel total gern... super schön dein Layout