Flower Power - Inspirationswoche [Gastbloggerin Alexandra]





Vielen Dank Marjan, dass ich noch mal ein Projekt auf deinem Blog zeigen darf. Zum Thema "Flower Power" war ich zunächst sehr ratlos. Was sollte ich denn dazu scrappen. Spontan sind mir nämlich nur Hippies und Peace-Zeichen in den Sinn gekommen...dann habe ich aber weiter überlegt und da ist mir die Idee gekommen - nimm doch einfach das Thema mal wörtlich. Da sind mir dann auch direkt Ideen gekommen.

Alexandra





Vor einiger Zeit habe ich mir dieses wunderschöne Cut File im Silhouette Store aufgefallen. Ich war direkt begeistert und so ist es dann erst einmal auf meinem Rechner angekommen, hat aber erst einmal nur geschlummert und auf seinen Einsatz gewartet. 



Jetzt hat es aber endlich mal perfekt gepasst. Im letzten Jahr habe ich dann auch noch Rosenbilder an unserer Straßenbahnhaltestelle gemacht und das sollte für dieses Projekt das Thema sein - Cut File und Rosenbilder!


Viel mehr musste dann auch schon fast nicht mehr auf das Layout. Außerdem zeigt sich mal wieder, dass ich mich mittlerweile sehr gut mit rosa/pink angefreundet habe...komisch!!



Alexandras Blog findet ihr übrigens hier, auch bei Pinterest und Instagram ist sie aktiv.

Vielen lieben Dank Alexandra für diese gelungene Umseztung des Themas "Flower Power"!
Das Scrapbook ist einfach wunderschön romantisch und ich liebe die Farbe Rosa ebenfalls sehr. Mehr Inspirationen gibt es morgen von Gastbloggerin Mandy. Ich freue mich schon darauf!

Keine Kommentare