Happy Scrappy Friends - Online Crop [Gothenburg 2015]

Gestern habe ich euch gezeigt, was man Tolles mit Farbsprays anstellen kann. Nadia hatte dazu ja ein feines Tutorial in der FB-Gruppe zum Online Crop gepostet. Heute zeige ich euch, wie ich gerne Farbsprays verwende. Ich habe dazu eine Schablone mit der Silhouette gestaltet. Die ausgeschnittenen Wörter habe ich für andere Scrapbook Layouts verwendet.


Die Schablone habe ich dann auf das Hintergrundåpapier gelegt und dann die Wörter mit Farbe gesprüht. Das ergibt einen interessanten Effekt. Das restliche Layout war dann ganz schnell gescrappt. An zwei Stellen habe ich mit Hilfe von Project Life Karten, Papier, einem Foto, etwas Wasitape und Holzembellishments Kluster gebildet, Oben und unten habe ich gestreiftes Washitape geklebt. Den Titel habe ich unten links platziert.


Ich hoffe euch gefällt mein Scrapbook Layout und ich konnte euch ein wenig inspirieren, gelegentlich mal eure Farbsprays hervorzuholen und zu verwenden. Man kann auch fertige Schablonen mit Mustern verwenden, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.


Keine Kommentare