Happy Scrappy Friends - Online Crop [Rent A Bike]

Fahrräder haben wir bei unserem letzten Citytrip nach Göteborg leider nicht ausgeliehen, da wir ja unsere 2 Jungs dabei hatten und die sind leider für diese Art von Fahrrädern noch ein wenig zu klein. Aber man konnte diese Räder in der ganzen Stadt sehen und daher habe ich auch mal eben im Vorbeigehen ein Foto gemacht, um mich daran zu erinnern. In oslo gibt es auch solche Räder und ich habe sogar eine Karte dafür, für uns Einheimische kostet das nur 100 NOK pro Jahr, Touristen müssen leider tiefer in die Tasche greifen, denn die dürfen 100 NOK am Tag bezahlen. Ja, Norwegen ist teuer und das sollen die Touristen auch gleich mal zu spüren bekommen. Trotzdem leihen sich die Touristen gerne diese Drahtesel aus, denn mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren, ist noch viel teurer. Eine Einzelfahrt kostet nämlich 30 NOK. Und wenn man die ganze Stadt in enigen Tagen besichtigen möchte, lohnt sich eine Oslo Citycard, eine Wochenkarte oder eben ein solches Fahrrad schon.


Die Farbchallenge von Alex bestand darin, die Farben Gelb, Blau und Rosa/Pink zu verwenden. Sie hatte dazu auch ein tolles Foto gemacht, welches man in der FB-Gruppe sehen kann.


Mein Blau sieht eher Meergrünblau aus, aber ich fand das Hintergrundpapier super passend zum Thema, zeigt das Muster doch eine Art Stadtplan. Die restlichen Papiere und Embellishments befanden sich in meinem Stash, die Alphas sind aus einem Embellishments Kit von Studio Calico.

Auf jeden Fall ist das Scrapbook Layout schön bunt geworden und sorgt auch für ein wenig Abwechslung im Album. Morgen zeige ich euch ein Scrapbook Layout nach einer Challenge von Mandy. Sie hatte 2 wunderschöne Sketche vorbereitet. Wir sehen und dann morgen und ich wünsche euch noch einen schönen Tag.




Keine Kommentare