Happy Scrappy Friends - Online Crop [Happy Birthday]

Mandy hatte nicht nur einen wunderschönen Sketch für Layouts vorbereitet, sondern auch einen Karten Sketch. Mir hat das runde Element gut gefallen und ich habe 2 Shaker Cards gestaltet. Die Stempel sind von Lawn Fawn, die kleinen süssen Roboter und die Cupcakes gehören zu meinen aktuellen Lieblingsstempel und sie eignen sich bestens für Glückwunschkarten.


Die verwendeten Papiere sind von Studio Calico und 4heures27. Als Shakermaterial habe ich Sequins von Studio Calico und gestempelte, ausgestanzte Formen von Lawn Fawn verwendet. Da ich keine durchsichtige Folie mehr da hatte, habe ich einfach Vellum verwendet. Das ist eher halbdurchsichtig und man kann die Sequins und Formen trotzdem noch gut erkennen.



Beide Karten gefallen mir gleich gut. Morgen geht es hier weiter mit ein paar Sneaks zur Inspirationswoche. Meine 3 Gastdesignerinnen haben sich was wirklich ganz Schickes einfallen lassen. Ich wünsche euch noch ein schönes und scrappiges Wochenende.

Kommentare

Elvan Noyan Lehrach hat gesagt…

OHHH - sind die schön!! Über solche Karten würden wir uns auch sehr freuen! Roboter sind immer ein sehr tolles Motiv!!

Viele liebe Grüße,

Elvan :-)

Michelle hat gesagt…

Pretty!