Happy Scrappy Friends - Online Crop [Sweet Macarons]

Eine der Challenges beim Online Crop zum International Scrapbook Day bestand darin, Farbsprays auf einem Projekt zu verwenden. Nadia hatte zu diesem Zweck ein kleines Tutorial vorbereitet und so konnten wir alle hochmotiviert mit unseren Farbsprays ans Werk gehen.


Für die weitere Ausgestaltung meines Scrapbook Layouts habe ich zum Foto passende Papiere und Embellishments verwendet. Das Foto ist eine Erinnerung an den Tag als ich am Verkaufstand von Sebastien und Bruno, 2 französische Chocolatiers in Oslo diese wundervollen Macarons gekauft habe. Naja, das Geld hat damals leider nur für 2 Stück gereicht, denn die Macarons sind sündhaft teuer. Das mag auch der Grund sein, warum es den Stand so nicht mehr auf Aker Brygge gibt. Selbst die Reichen und Schönen, die da in grossen Appartements residieren, wollten sich diesen Luxus wohl nicht mehr leisten. Schade, aber laut Homepage gibt es wohl noch 4 weitere Verkaufsstellen und eine befindet sich im Luxus-Kaufhaus Steen & Strøm, wo ich auch gerne meine Rituals Pflegeprodukte erwerbe. Ich werde euch berichten, ob es diesen Stand noch gibt.


Das Layout hat einen Rahmen aus gestempelten Herzen, die ich mehr oder weniger gerade gestempelt habe. Ich bin zum Glück keine Perfektionistin mehr seit ich im Ausland wohne, denn diese Eigenschaft ist hier im Norden nicht erwünscht. man lässt gerne 5 gerade sein und so gehe ich mittlerweile beim Scrappen vor. Von daher macht mir diese Unregelmässigkeit der gestempelten herzchen nichts aus. Sowohl Herzchen als auch der Diamant und andere Steine deuten auf die Exklusivität der Macarons hin. Auch die goldenen Streifen unten und oben sollen Luxus symbolisieren.



Ich hoffe euch gefällt mein Scrapbook Layout, welches ich mit Hilfe von Farbsprays gestaltet habe. Weiter geht es morgen mit einem Layout zum Thema "Big Titles" nach einer Idee von Jana.

Keine Kommentare