Flower Power - Inspirationswoche [Gastbloggerin Jana]





Hallo ihr Lieben, ich freue mich sehr bei der lieben Marjan als Gast auf dem Blog zu sein.
Wie ihr schon gesehen habt ist unser Thema "Flower Power"

Jana










Mir kam sofort die Idee eine Art Flower Meer auf dem Layout zu gestalten. Dazu habe ich meine Silhouette angeschmissen und mir erstmal ein paar Flower Cutfiles ausgeschnitten.
Aber das hat mir nicht gereicht, also habe ich meinen Fundus nach Blumen durchsucht - 3 Jungs Mami hier da gibt es nicht soviele Blumen - und bin sogar fündig geworden.


Ein paar Blüten habe ich aus einem PP von Pebbles Inc. ausgeschnitten, die Chipboard Teilchen sind Crate Paper (ältere Kollektionen) und die kleinen gelben Chipboard Blümchen sind von My Mind´s Eye - Cut & Paste. Zu einer Blumen Wiese gehören natürlich auch Schmetterlinge, oder?!
Das Foto ist entstanden als mir meine Jungs mal eine kleine Pause gegönnt haben, mit Kaffee und einem Buch... herrlich!


Dazu etwas Gold, ein paar Puffy Sticker (evalicious) und Vellum - natürlich!
Fertig war mein Flower Power Layout!


Ich liebe es und es wird einen Platz an einer Wand bekommen, irgendwann!
Danke Marjan das ich dabei sein durfte! Ich habe mich sehr gefreut :)Liebe Grüße, eure Jana

Jana hat einen wundervollen Blog und auch bei Instagram ist sie aktiv.

Vielen lieben dank Jana für dieses bezaubernde Scrapbook Layout voller schöner Blumen. Ich hoffe Jana konnte euch mit dieser wundervollen Idee ein wenig inspirieren. Wer noch nicht genug Blumen gesehen hat, sollte unbedingt morgen wieder hier reinschauen, denn da zeigt uns Alexandra ein weiteres tolles Scrapbook Layout zum Thema "Flower Power"! Ich wünsche euch nun noch einen schönen sonnigen Tag. 

Kommentare

Elvan Noyan Lehrach hat gesagt…

Was für ein tolles Layout, Jana!! Sooo viele Blumen und tolle Details!! Ein echter Hingucker! So ein Layout würde ich mir auch an die Wand hängen und nicht im Album verschwinden lassen!

Ganz viele Grüße,

Elvan :-)

Mandy hat gesagt…

Was für ein tolles Layout... Wunderschön... :-)

Liebe Grüße
Mandy