Happy Scrappy Friends - Online Crop [Haga Nygata]

Bestimmt seid ihr schon ganz neugierig, welches Scrapbook Layout ich als nächstes zeigen werde. Beim Online-Crop war auch ein Scraprezept der lieben Elvan dabei und ich muss sagen, je öfter ich nach solchen Rezepten scrappe, desto mehr Spass macht mir das. Das Rezept können die Teilnehmerinnen des Online Crops gerne nochmal in der FB-Gruppe nachlesen, denn ich will hier nicht alles verraten, es soll ja schon ein wenig exklusiv bleiben.


Wenn ich nicht mit einem fertigen Kits scrappe, stelle ich mir immer gerne selbst ein Kit zusammen. In diesem Fall habe ich die Materialien nach dem Rezept zuammengestellt und mich von den Farben der Fotos leiten lassen.


Ein paar der Zutaten kann ich an dieser Stelle gerne verraten: Bakerstwine, Vellum und Farbspray haben auf jeden Falle eine wichtige Rolle gespielt.


Die Fotos sind bei unserem Kurztrip nach Göteborg entstanden. Das berühmte Haga Viertel in Göteborg ist voller kleiner Geschäfte und Cafés und erinnert mich ein wenig an Gamla Stan in Stockholm. Eine grossartige Stadt, die ich sehr vermisse. Zu gerne würde ich die Hochzeit vom Prinzen und seiner hübschen Braut live vor Ort sehen wollen, die ja bald stattfinden werden, Als der jetztige König Schwedens und Sylvia damals in den 70er geheiratet haben, klebte ich quasi vor dem Fernseher. In der Folgezeit danach entstanden viele Bilder dieser wundervollen Hochzeit, die meine Mutter immer noch in einer Mappe für mich aufbewahrt.

Aber für heute nun genug. Morgen geht es weiter mit einem Scrapbook Layout, welches nach einer Challenge von der lieben Elly entstanden ist. Ihr dürft gespannt sein, denn dieses Scrapbook Layout gefällt mir persönlich am besten und ist mein absoluter Favorit diesen Monat und der Mai hat gerade erst angefangen!


Keine Kommentare