Happy Scrappy Friends - Online Crop [Vacation Gothenburg]

Heute zeige ich meine Umsetzung des wundervollen Moodboards von Elly. Die Farben Pink/Rosa, Dunkelblau und Gold spielten dabei eine grosse Rolle neben einem Anker und schönen gestreiften Mustern.
Der Anker hat mich auf die Idee gebracht, ein nautisches Thema für mein Scrapbook Layout zu wählen. Dieses Foto hat mein jüngster Sohn bei einer Tour am Hafen in Göteborg gemacht, er durfte an dem Tag alle Fotos mit meiner Nikon machen und hatte daran viel Spass. Auf diese Art ist eine Stadtbesichtigung für Kinder nicht ganz so langweilig. Ende Juni zu seinem 8. Geburtstag wird er eine eigene kleine Digicam bekommen, denn er wollte meine Nikon nicht mehr hergeben!


Für den Hintergrund habe ich ein sehr dunkelblaues Papier von 4heures37 gewählt. Die restlichen Papiere sind von der ersten Kollektion von Shimelle und von Echo Park. Die Embellishments befanden sich in meinem Stash. Anker und Kork passen gut zum Thema "Schiffe". Gold findet sich wieder in den Badges und die Sequins sorgen für viel Bling.


Morgen geht es hier weiter mit dem nächsten Scrapbook Layout und zwar die Umsetzung einer Challenge von Nina. Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Kommentare

Daphne hat gesagt…

Ein wunderschoenes LO - und ein ebenso klasse Foto! Well done Leon!
Der dunkle Hintergrund passt sehr gut wie ich finde; dadurch, dass du sehr helle farben direkt hinter dem Foto verwendet hast, wirkt es weniger erdrueckend!

Amie Lamm-Griffin hat gesagt…

<3<3<3

Stephanie Berger hat gesagt…

oh wie schön - die Papierkombi ist so toll

wunderschön dein Layout