Wunschliste #5 [Sommer]

by - 5/31/2018

[Werbung obwohl ich die Sachen wohl selbst kaufen werde] Ist es bei dir auch so heiß? Wir haben zwar erst Ende Mai, aber der fühlt sich an wie Hochsommer, daher zeige ich dir heute meine neue Wunschliste für den Sommer. Einige neue Kits, Kollektionen, Stempelsets und Dies haben es mir echt angetan.

1. Mermaid Tales von Echo Park Paper


Merjungfrauen sind meine absoluten Lieblingsfiguren. Ich liebe das Märchen der kleinen Meerjungfrau von Hans Christian Andersen und wäre am liebsten selbst eine kleine Meerjungfrau, die im Wasser statt an Land leben muss. Die neue Kollektion von Echo Park Paper ist einfach zauberhaft. Leider ist sie in vielen Shops bereits ausverkauft, ich hoffe aber, ich werde doch noch irgendwo fündig.

2. Stempelset "Coaster Critters" von Lawn Fawn


Dieses Stempelset ist einfach zu niedlich! Diese Achterbahn ist der Knaller!

3. Die Set "Coaster Critters" von Lawn Fawn


Natürlich brauche ich zum Stempelset die passenden Dies!

4. Coaster Critters Slide On Over Add-On von Lawn Fawn


Ideal für interaktive Karten!

5. Shadow Box Card Ocean Add-On von Lawn Fawn


Für die heiß geliebte Shadow-Box gibt es mehrere Add-Ons, diese hier gefällt mir richtig gut.

6. Stempelset "Upon A Star" von Lawn Fawn


Dieses Stempelset gibt es schön länger im Handel, aber ich liebe diese Sternenkonstellationen sehr.

7. Die Set "Upon A Star" von Lawn Fawn


8. Stempelset "Sweetest Flavor" von Lawn Fawn


Eis geht irgendwie immer!

9. Die Set "Sweetest Flavor" von Lawn Fawn


10. Sweetest Flavor Wheel Add-On von Lawn Fawn


11. Stempelset "Life Is Good" von Lawn Fawn


Dieses Stempelset ist zwar schon etwas älter, aber die Motive passen perfekt zu meinen restlichen Stempelsets, ausserdem machen die Motive richtig Lust auf Sommer!

12. Die Set "Life Is Good" von Lawn Fawn


Das passende Die Set muss natürlich auch sein!

13. Mai Scrapbook Kit von Scrapabilly


Das Mai Kit gefällt mir richtig gut und kommt damit auf meine Wunschliste.

14. Dani Peuss Memory Notebook Kit


Diese Kollektion von Simple Stories gefällt mir richtig gut. Es würde perfekt zu meinen Fotos, die ich in Amsterdam gemacht habe, passen.

You May Also Like

0 comments