Scrap Your Stash #2 [Harbour Gothenburg, The Elephant]

by - 5/03/2018

Heute zeige ich dir zwei Scrapbook Layouts, die ich mit uralten Papieren und Materialien gescrappt habe. Ich habe versucht dem Ganzen einen modernen, aktuellen Touch zu geben. Für das erste Layout habe ich die Silhouette SD hervorgekramt. Die Papiere mit denen ich die Cutfiles verziert habe, sind noch von Glitzdesign, eine Scrapbookfirma, die es schon lange nicht mehr gibt. Die Embellishments sind aus verschiedenen Studio Calico Kits.



Für das zweite Layout habe ich die gleichen Papiere verwendet. Vier 6x6 große Papiere bilden den Hintergrund. Da ich nicht so viele Embellishments in den passenden Farben hatte, habe ich aus den Scraps mit Hilfe von Punches selbst welche hergestellt. Früher habe das viel öfter gemacht und ich habe mir fest vorgenommen, meine Punches mehr zu verwenden. 



Mir gefallen beide Seiten sehr gut. Ich hoffe ich konnte dich inspirieren, die alten und vielleicht unmodernen Materialien und Papiere zu verscrappen, damit in den Kisten und Schubladen wieder Platz für neue Materialien ist.

You May Also Like

0 comments