Ocean Inspiration Week #7

by - 5/24/2018

Heute zeige ich dir mein letztes Projekt für die Ozean Inspirationswoche. Dieses Mal habe ich Tags hergestellt: zwei Sets mit je drei Stück.


Die ersten drei Tags habe ich mit meinem all time favorite Stempelset "Mermaid For You" von lawn Fawn hergestellt. Dieses Mal habe ich die drei Wassernixen mit lilafarbenen Fischschwänzen und Bikinioberteilen versehen. Diese Farben sind ein guter Kontrast zu den aquafarbenen Tönen des Wassers.


Die Tags habe ich mit Hilfe der Tag-Die von Lawn Fawn gestaltet. Die Wellen sind mit der Ocean Hillside Pop-Up Add-On ebenfalls von Lawn Fawn ausgestanzt worden.


Den Tag als auch die beiden Wellen habe ich dann mit Distress Oxides eingefärbt. Als kleines Extra hat jede Meerjungfrau eine Koralle an ihrer Seite.


Die nächsten drei Tags sind ähnlich gestaltet, aber hier habe ich den ersten Tag nur mit Strand, den zweiten Tag nur mit Wellen und den dritten Tag mit einer Kombination aus Strand und Wellen versehen. Alle drei Tags haben unterschiedliche Motive des Stempelsets "Ahoy, Matey" von Lawn Fawn. Auch die Sprüche sind aus dem Stempelset.


Ich finde alle drei Tags gleich niedlich. Der kleine Pirat hält eine Schatzkarte in der Hand.


Das Piratenschiff trotzt den großen Wellen und weiß wohl den richtigen Weg!


Der Papagei passt auf den wunderbaren Schatz auf, der sich auf einer Insel mit Palmen befindet.


Mit hat die Herstellung dieser Tags sehr viel Spaß gemacht. Das Stempelset ist einfach zu niedlich, um es nicht zu verwenden.

You May Also Like

0 comments