29 Mai 2018

Ocean Inspiration Week #8

[Werbung obwohl selbstbezahlt] Eigentlich wollte ich ja nur 7 Ideen zeigen, aber das neue Stempelset "You Are Sublime" von Lawn Fawn wollte ich dir nicht vorenthalten. Es gehört neben dem "Mermaid For You" Stempelset zu meinen absoluten Lieblingssets zur Zeit! Diese gelbe U-Boot ist einfach zu niedlich und wenn du jetzt einen Ohrwurm hast, tut mir das sehr leid...aber U-Boote sind bei mir immer gelb!


Aber auch die anderen Stempelmotive sind herzallerliebst! Diese Fische! Genial, oder?


Für den Hintergrund der Tags, die ich mit der Tag Die von Lawn Fawn ausgestanzt habe, habe ich je zwei Wellen ausgestanzt und mit Hilfe einer Schablone mit Lochmuster und Distress Oxides gestaltet.


Die einzelnen Figuren habe ich mit Copics angemalt. Die Sprüche habe ich auf schwarzem Cardstock mit Hilfe von Versamark und weißem Embossingpulver gestaltet. So erhält man einen großen Kontrast!