Ocean Inspiration Week #2

by - 5/18/2018

Heute gibt es mehr Meerjungfrauen, aber ich verspreche dir, dass ich im Laufe der Woche auch noch ein paar Projekte mit Piraten und Meeresgetier zeigen werde.

Das folgende Projekt ist meine erste Shadow Box Karte, die ich mit der enstprechenden Die von Lawn Fawn hergestellt habe.


Der neue Release von Lawn Fawn hat mich quasi auf die Idee gebracht, denn es gibt für die Shadow Box Die zwei neue Add ons. Mit Hilfe einer Add on kannst du eine Meeresszene gestalten. Da es diese Add Ons noch nicht auf dem deutschen Markt gibt, habe ich einfach mit Hilfe der Ocean Hillside Pop-Up Die eine Welle gestaltet.


Die Shadow Box Karte ist übrigens sehr schwer zu fotografieren, aber in echt sieht die Karte natürlich viel besser aus, da man sie drehen und wenden und so die ganzen kleinen Details sehen kann. Ich hoffe sie gefällt dir trotzdem.
Die Meerjungfrauen jedenfalls fühlen sich pudelwohl in ihrer Box. Diese habe ich natürlich mit dem Stempelset "Mermaid For You" von Lawn Fawn gestempelt und mit den passenden Dies ausgestanzt. Ein weiteres Projekt mit diesem Stempelset kannst du hier sehen!





You May Also Like

0 comments