Ocean Inspiration Week #5

by - 5/22/2018

Heute zeige ich dir schon mein 5. Projekt für die Ozean Inspirationswoche! Heute stelle ich dir drei Karten vor, die ich mit zwei verschiedenen Stempelsets gestaltet habe.


Hier habe ich mit Heat Embossing jeweils den Hintergrund der Karten gestaltet. Dazu habe ich eine der drei Figuren mehrfach mit Versamark Ink auf den Hintergrund gestempelt und mit weißem Embossingpulver heat embosst. Danach habe ich die Fläche mit je zwei Distress Oxides eingefärbt. Das ergibt einen interessanten Effekt, den ich dann noch mit Wassertropfen verstärkt habe.


Die jeweiligen Sprüche habe ich dann mit schwarz auf einen Streifen farblich passenden Cardstock gestempelt.


Die einzelnen Figuren habe ich mit Copics ausgemalt und mit den passenden Dies ausgestanzt. Diese Figur habe ich dann rechts bzw. links neben den Papierstreifen geklebt.


Die Karten sind richtig schön geworden und machen gute Laune. Mich erinnert die Technik ein wenig an Batik oder Plangi.

You May Also Like

0 comments