Ocean Inspiration Week #4

by - 5/20/2018

Heute zeige ich dir mein nächstes Projekt zum Thema "Ozean". In meiner kleinen Welt gibt es neben niedlichen Piraten natürlich auch Meerjungfrauen.
Die folgende Karte habe ich nach einer Idee von Gemma hergestellt. Auf der vorderen Seite zeigt eine Schatzkarte, wo es langgeht, um den Schatz zu finden. Die Karte wird mit einer rot/weißen Schnur zusammengehalten.



Für die Innenseite habe ich mir eine kleine Szene mit zwei Piraten und einer Meerjungfrau überlegt.


Die Karte ist für meine kleine Nichte in Nürnberg zum Geburtstag! Der ist zwar erst im Herbst, aber ich habe gerne meine Karten vorher schon fertig.


Ich kann mir für diese Klappkarten ganz gut für andere Szenen vorstellen und diese hier wird bestimmt nicht meine letzte Karte dieser Art sein. Der Klappmechanismus ist eigentlich ganz einfach nach zu basteln.




You May Also Like

0 comments