Ocean Inspiration Week #1

by - 5/17/2018

Für die Inspirationswoche zum Thema "Ozean" habe ich mir viele schöne Projekte für dich überlegt., die ich dir im Laufe der nächsten Woche zeigen möchte.

Ich liebe Meerjungfrauen über alles. Daher zeige ich dir heute drei Karten, die ich mit meinem absoluten Lieblingsstempelset "Mermazing" von My Favorite Things gestaltet habe.


Ich habe schon mal drei Karten mit diesem tollen Stempelset von My Favorite Things gebastelt, die du hier sehen kannst.
Für die nachfolgenden Karten habe ich die drei Meerjungfrauen in orange, grün und blau angemalt. So hat jede Meerjungfrau eine eigene Persönlichkeit. Die grüne Meerjungfrau hat eine Wasserschildkröte zum Freund, die orangefarbene Meerjungfrau liebt diese kleinen Clownfische sehr und die blaue Wassernixe entdeckt ihre Lieblingsmuscheln.


Auch das Meer hat sich den jeweiligen Meerjungfrauen angepasst. Das Meer und den Meeresboden habe ich mit Dies von Lawn Fawn ausgestanzt. Danach habe ich die ausgestanzten Teile mit Hilfe der entsprechenden Distress Oxides von Ranger eingefärbt und mit etwas Wasser verspritzt, das ergibt einen schönen Effekt!
Ein paar Wasserpflanzen habe ich dann mit den gleichen Farben auf den Hintergrund gestempelt.


Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Karte ich am schönsten finde, aber die blaue Meerjungfrau ist glaube ich meine Favoritin!


Die Karten habe ich für die Mädels in meiner Klasse gebastelt. Sie freuen sich immer sehr, wenn ich ihnen eine selbstgebastelte Karte zum Geburtstag schenke!

You May Also Like

0 comments