Ocean Inspiration Week #6

by - 5/23/2018

Das vorletzte Projekt ist heute am Start. Morgen gibt es das letzte Projekt, aber keine Sorge, im Sommer gibt es die nächste Inspirationswoche. Yeah!


Diese Karte gefällt mir besonders gut, da ich schon seit längeren Zeit die Idee zu dieser Karte hatte. Es ist eine interaktive Slider Karte. Ich finde die Idee einfach genial. ich mag solche Karten einfach.


Die Karte ist gar nicht so kompliziert in der Herstellung, es gibt auf dem Youtube-Channel von Lawn Fawn eine ausführliche Anleitung für diese Karten.

Ich habe einen guten Flüssigkleber verwendet, da ich statt des Foamtapes von Scotch einfach Moosgummi verwendet habe. Das geht sehr gut, aber der Klebstoff braucht halt eine Weile bis er vollständig getrocknet ist. Den Hintergrund habe ich wie die anderen Karten auch mit den Distress Oxides gestaltet. Ich liebe diese Stempelkissen einfach!

You May Also Like

0 comments