Scrap Your Stash #3 [Lovely Hamburg]

by - 5/10/2018

Die Serie "Travel Girl" lag lange in einer meiner Boxen, aber jetzt habe ich sie hervorgekramt und damit ein schickes Scrapbook Layout gescrappt.


Damit der weiße Hintergrund nicht so langweilig ist, habe ich das Papier mit Acrylfarbe in der Farbe Arktis von LUKAS Cryl Studio angemalt. Dazu habe ich eine alte Plastikkarte verwendet. Die Technik kennst du bestimmt schon.


Nach einer längeren Trocknungszeit habe ich dann acht Papiere in der Größe 4x4 inch zugeschnitten und diese aufgeklebt bzw. festgetackert.


Zum Schluss habe ich das Foto aufgeklebt und die vier Flächen mit Embellishments der Serie "Travel Girl" von october afternoon und einigen weiteren Embellishments u.a. von American Crafts, terasa collins und Studio Calico aus meinem Stash verziert.






You May Also Like

0 comments