Adventskalender 2014 - Türchen Nr. 9 [Weihnachtsgirlande]

by - 12/09/2014

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen zurück. heute öffnet sich das 9. Türchen. Ich hoffe, ich konnte euch bisher einige schöne Insiprationen für die vorweihnachtliche Zeit zeigen.


Diese Weihnachtsgirlande ist ganz einfach aus Tags (selbstgemachte oder vorgefertigte), ein paar ausgestanzten Schneesternen und grossen goldenen Alphastickern zu gestalten.



Eine schnelle Idee mit grosser Wirkung. Ich habe die Schneesterne und Buchstaben mit Hilfe der Nähmaschine aufgenäht, aber ein guter Kleber geht auch.


Morgen werde ich das 10. Türchen für euch öffnen und ich hoffe ihr seid genau so gespannt wie ich! Ich wünsche euch einen schönen und nicht all zu stressigen Tag Vergesst nicht einen Kommentar zu hinterlassen.

You May Also Like

4 Kommentare