Adventskalender 2014 - Türchen Nr. 9 [Weihnachtsgirlande]

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen zurück. heute öffnet sich das 9. Türchen. Ich hoffe, ich konnte euch bisher einige schöne Insiprationen für die vorweihnachtliche Zeit zeigen.


Diese Weihnachtsgirlande ist ganz einfach aus Tags (selbstgemachte oder vorgefertigte), ein paar ausgestanzten Schneesternen und grossen goldenen Alphastickern zu gestalten.



Eine schnelle Idee mit grosser Wirkung. Ich habe die Schneesterne und Buchstaben mit Hilfe der Nähmaschine aufgenäht, aber ein guter Kleber geht auch.


Morgen werde ich das 10. Türchen für euch öffnen und ich hoffe ihr seid genau so gespannt wie ich! Ich wünsche euch einen schönen und nicht all zu stressigen Tag Vergesst nicht einen Kommentar zu hinterlassen.

Kommentare

Elvan Noyan Lehrach hat gesagt…

Schöööne Weihnachts-Deko-Idee!!

Die Vellum-Schneeflocke und die goldenen Buchstaben sehen toll zusammen aus!

Viele Grüße,

Elvan :-)

scrapkat hat gesagt…

Bis jetzt hast Du ganz wunderbare Inspirationen gegeben! :D
Die Girlande ist auch wieder total schön!
Gruß und schönen Dienstag,
scrapkat

seemownay hat gesagt…

Die Kette ist wunderschön! Danke für die vielen Idee! LG, Simone

PrinzessinN hat gesagt…

So eine Wimpelkette macht sich bestimmt super als Dekoration. Schade nur, dass ich zeitlich nicht mehr dazu kommen werde, eine für Weihnachten zu machen.

Jedenfalls gefällt mir deine sehr gut.