Adventskalender 2014 - Türchen Nr. 14 [Paperballs]

by - 12/14/2014

Die Zeit vergeht doch schneller als man denkt. Heute öffne ich bereits das 14. Türchen für euch! Ich wollte schon immer mal diese schönen Paperballs aus Papier basteln, man findet ja auf Pinterest zahlreiche Anregungen für Formen und Farben. Ich habe mich für schwarz, weiss und rosa entschieden, Die Papiere sind aus der Homemade Kollektion von Pebbles. Diese Serie ist so vielseitig einsetzbar und wirklich gut geeignet für Homedecoration aller Art.




Die Paperballs sind sehr einfach zu gestalten. Ich habe 10 Papierstreifen in je 2 Längen zugeschnitten. Für den kleineren Ball habe ich Streifen in der Grösse 1,5 inch x 5 inch verwendet und der grosse Ball besteht aus Streifen, die 6 inch lang und 1,5 inch breit sind.


Die Papierstreifen habe ich an beiden Enden mit der Crop-A-Dile gelocht, aber eine normale Lochzange aus dem Baumarkt funktioniert genau so gut.
Mit Hilfe von Bakerstwine in rosa/weiss, schwarz/weiss und schönen rosafarbenen Holzperlchen habe ich die Bälle hergestellt.


Ich finde diese Farbkombination einfach wunderschön und sehr modern.

Wer hier einen Kommentar hinterlässt, wandert mit seinem Namen in den grossen Lostopf. Am Ende des Adventskalenders ziehen meine beiden Jungs drei Gewinner, die von mir ein persönlich zusammengestelltes Überraschungspaket aus Norwegen erhalten. Ich wünsche euch viel Glück und einen wunderschönen 3. Advent!

You May Also Like

6 comments