Adventskalender 2014 -Türchen Nr. 1 [Weihnachtskarten]

by - 12/01/2014

Jetzt geht es endlich los! Und ab heute wird auch endlich wieder auf Deutsch gebloggt.
In den kommenden Tagen bis Heilig Abend wird es hier einen Adventskalender nur für euch geben. Ich öffne jeden Tag ein Türchen und am Ende gibt es eine grosse Überraschung! Ich werde nämlich jeden einzelnen Kommentar in einen grossen Lostop werfen und drei glückliche Gewinner ziehen lassen! Meine beiden Jungs werden Glücksfee spielen dürfen und sie freuen sich schon auf diese wichtige Aufgabe. Die Gewinne verrate ich noch nicht, aber ich bin mir sicher, dass sie euch gefallen werden. Wer also täglich kommentiert, hat höhere Gewinnchancen!

In den kommenden Tagen versüsse ich euch die Vorweihnachtszeit mit vielen Bastel- und Geschenkideen und Rezepten zu Weihnachten. Ich hoffe ich kann euch mit meinen Ideen inspirieren.

So, jetzt öffne ich aber erstmal das erste Türchen meines Adventskalenders.
Heute möchte ich euch meine Weihnachtskarten zeigen, die ich bereits letztes Jahr bei Pebbles zeigen durfte.




Diese Karten habe ich mit Hilfe von verschiedenen Punches und Shapes, die ich mit der Silhouette SD ausgeschnitten habe, gestaltet. Ich liebe solche einfachen Blumenmuster. Inspiriert wurde ich bei der Gestaltung durch traditionell skandinavisches Design. Ich hoffe euch gefallen meine Weihnachtskarten und ihr kommt morgen wieder vorbei, wenn ich mein 2. Türchen öffnen werde. Vergesst nicht, einen Kommentar zu hinterlassen.

You May Also Like

5 comments