Adventskalender 2014 - Türchen Nr. 24 [God Jul!]

Mit dem letzten Türchen meines Adventskalenders wünsche ich euch allen schöne Weihnachten und ein paar besinnliche Tage mit der Familie, Freunden und Verwandten.
Jeg ønsker alle en God Jul!


Auch heute dürft ihr gerne einen Kommentar hinterlassen, die Verlosung der 3 Überraschungspakete findet nach den Feiertagen statt. Gerne würde mich eure Meinung zu meinem Adventskalender interessieren. Welches Projekt hat euch persönlich am Besten gefallen?

Kommentare

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Ich wünsche dir und deiner Familie ein wünderschönes und gemütliches Weihnachtsfest. Genießt die Auszeit und den schönen Schnee!

PrinzessinN hat gesagt…

Auch ich wünsche dir frohe Festtage!

Britta Wiederholz hat gesagt…

Auch ich schließe mich den Weihnachtswünschen an:
GOD JUL!
Vielen lieben Dank für die tollen Adventskalender-Türchen - sie waren alle schön!
Weihnachtliche Grüße
Britti

scrapkat hat gesagt…

Ich wünschde Dir und deinen Lieben ein ganz bezauberndes Weihnachtsfest!
Vielen lieben Dank für Deinen schönen Adventskalender und Deine Mühe damit! Ich könnte jetzt nicht sagen, was mir am besten gefallen hat! Es waren so viele schöne Ideen und Anregungen dabei, gerade die Vielfalt hat mir sehr gefallen!

weihnachtliche Grüße,
scrapkat

Elvan Noyan Lehrach hat gesagt…

Liebe Marjan!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest!

deinen Adventskaledner fand ich sehr toll!!

Ganz viele Grüße,

Elvan :-)