Adventskalender 2014 - Türchen Nr. 10 [Teachers Gift]

Heute öffne ich das 10. Türchen für euch. Dahinter verbirgt sich eine kleine Geschenkidee für Lehrer. An Weihnachten und kurz vor den Sommerferien bekommen die Lehrerinnen meiner beiden Jungs eine Kleinigkeit als Dankeschön. Dieses Mal habe ich eine Matchbox mit Hilfe des Envelope Punch Boards von We are Memorykeepers gestaltet und diese mit den Teebeutelverpackungen, die ich euch bereits am 8. Dezember gezeigt habe, bestückt.

Eine Matchbox ist wirklich einfach herzustellen. Anleitungen dafür gibt es bei Pinterest. Die Boxen habe ich mit Tags und Bakerstwine verziert. Alle Papiere sind von Pebbles und American Crafts. Die Stempel, Tags und Dies von Lawn Fawn.

Ich hoffe den Lehrerinnen von meinen Jungs gefällt dieses kleine Geschenk.
Auch heute dürft ihr einen Kommentar hinterlassen, um an der Verlosung der 3 Überraschungspakete teilzunehmen. Ich wünsche euch noch einen schönen und scrappigen Mittwoch!

Kommentare

Britta Wiederholz hat gesagt…

Wunderschöne 'Dankeschön'-Idee.
Vielen Dank für die tollen Envelope Punch Board - Ideen.
Viele Grüße
Britti

scrapkat hat gesagt…

Oh da wär ich aber auch gern einer der Lehrer :D
Gruß scrapkat

PrinzessinN hat gesagt…

Wunderschön!