Adventskalender 2014 - Türchen Nr. 6 [Gift Bags]

Hallo und herzlich willkommen zum 6. Türchen meines Adventskalenders. Manchmal braucht man auf die Schnelle eine Kleinigkeit zum Verschenken. Diese Gift Bags, die ich mit Hilfe des Gift Bags Punch Boards von We are Memory Keepers 6 Gift Bags ausgestanzt habe, eignen sich hervorragend als Geschenk für die lieben Kollegen oder Nachbarn.




Mit leckerer Weihnachtsschokolade bzw. Marzipan gefüllt und mit runden Tags, die ich mit einem Punch ausgestanzt habe und etwas Ribbon (American Crafts) verziert, sind sie ein nettes Mitbringsel. Die Tags habe ich mit Stempel von Lawn Fawn (Winter gifts) bestempelt und die Federn wurden mit Hilfe einer Studio Calico Die ausgestanzt.
Die Papiere sind von Pebbles, ich liebe diese Serie, sie passt gut zu Herbst- und Winterprojekten.


Wer heute einen Kommentar hinterlässt, landet im grossen Lostopf. Am Ende meines Advenstkalenders verlose ich 3 Überraschungspakete.


Ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag. Wir haben gestern Abend bereits gefeiert, denn in den Niederlanden kommt der Sinterklass mit seinen Zwarten Pieten bereits am Vorabend des 6. Dezember.


Kommentare

scrapkat hat gesagt…

Mönsch die Leute in deiner Umgebung können sich echt glücklich schätzen :D Die Täschchen allein sind ja schon traumhaft und dekorativ! Und dann noch lecker befüllt - da haben sich ein paar Bekannte von dir sicher riesig gefreut!
Gruß und schönen Nikolaustag,
scrapkat

Elvan Noyan Lehrach hat gesagt…

Ich wäre auch gerne in deiner Nähe, liebe Marjan!! Sooo tolle Tütchen!! Sie gefallen mir sehr!!

Ich freue mich schon auf morgen!

Viele Grüße,

Elvan :-)

Britta Wiederholz hat gesagt…

Schön sehen sie aus, Deine 'Giftbags'!
Gruß Britti

PrinzessinN hat gesagt…

Das sind ja süsse Gift Bags. Die kann man super brauchen. Danke für's Zeigen.

Stephanie Berger hat gesagt…

die sind ja süß....