Adventskalender 2014 - Türchen Nr. 11 [Schneeflocken]

Hallo ihr Lieben und willkommen zum 11. Türchen! Heute zeige ich euch eine einfach, aber wirkungsvoll Dekorationsidee. Ich liebe Schneeflocken über alles und als Lawn Fawn vor ein paar Monaten diese bezaubernden Schneeflocken Dies herausgebracht hat, war ich einfach hin und weg. Ich wusste sofort für was ich die mal verwenden würde.






Ich habe aus weissem Cardstock von American Crafts viele Schneeflocken in unterschiedlicher Grösse ausgestanzt und mit einem dünnen weissen Nähgarn an Zweige befestigt. Ein paar kleine blaue Glasperlchen dienen als Verzierung der Schneeflocken.


Die Farbe Türkis oder Aqua darf in unserem Wohnzimmer nicht fehlen und daher habe ich die Zweige in diese schöne kleine Glasvase gestellt.


Wer einen Kommentar zu diesem Post schreibt, nimmt automatisch an der Verlosung am Ende des Adventskalenders teil. Es gibt 3 Überraschungspakete zu gewinnen. Viel Glück!

Kommentare

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Die Schneeflocken sind so schön filigran und wirken in der türkisen Vase richtig edel. Eine schöne Idee !
Viele Grüße Synnöve

Britta Wiederholz hat gesagt…

Wunderschöne Deko-Idee.
Die Schneeflocken sehen aber auch wirklich klasse aus!
Viele Grüße
Britti

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, das ist eine sehr schöne Dekoidee. Das sieht super aus.

scrapkat hat gesagt…

Die Sternchen sind mir gestern irgendwie durchgerutscht...
Eine schöne Dekoidee und so wunderbar einfach :D
Gruß scrapkat