Adventskalender 2014 - Türchen Nr. 16 [Holiday Gift Boxes & Tags]

Hallo und herzlich Willkommen. Die Zeit rast in der Vorweihnachtszeit und heute öffne ich bereits das 16. Türchen für euch. Noch 8 Tage, dann ist endlich Weihnachten. Freut ihr euch auch so? Endlich ein paar Tag frei!

Um euch den heutigen Tag etwas zu versüssen, zeige ich euch heute meine Gift Boxes und Tags, die ich im Rahmen meiner Designteamarbeit für Pebbles letzten Dezember gestaltet habe. Ich liebe dieses Pillowbox Punch Board von We Are Memory Keepers wirklich sehr. Wer dieses Punch Board noch nicht hat, sollte sich eins zu Weihnachten wünschen, ihr werdet es nicht bereuen.








Eine schöne und nützliche Dekoration, denn in den kleinen Pillowboxes kann man Süssigkeiten und Schokolade für das lange Warten auf das Christkind aufbewahren.

Ich hoffe euch gefällt meine Idee für eine weihnachtliche Dekoration. Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, darf hier einen Kommentar hinterlassen. Alle Namen wandern dann am Ende des Adventskalenders in einen grossen Lostopf. Es werden dann drei GewinnerInnen ermittelt, die je ein Überraschungspaket voller schöner Scrapgoodies gewinnen können. Viel Glück!


Kommentare

mojosanti I Sandra Dietrich hat gesagt…

Die sind allesamt toll, liebe Marjan. Richtig schnuckelig. Liebe Grüße von Sandra

Britta Wiederholz hat gesagt…

Moin!
Die Pillowboxen & die Tags sehen klasse aus!
WUNDERSCHÖN!
Gruß Britti

scrapkat hat gesagt…

Das sieht ja wieder mal sowas von schön aus! NIcht nur daß man praktischer weise Schoki o.ä. in den Böxchen verstauen kann, das Arragnement ist auch wirklich sehr dekorativ! :)
Gruß scrapkat

Thamar, hat gesagt…

Wat een geweldig leuke post heb je weer geplaatst.
Gr thamar

PrinzessinN hat gesagt…

Was für eine schöne Idee. Die Boxen sind total hübsch!