Adventskalender 2014 - Türchen Nr. 2 [Duftkerzen]

Hallo und willkommen zurück. Ihr seid bestimmt schon sehr gespannt, was ich euch heute zeigen möchte. Ich habe hier in der Strasse eine sehr nette deutsche Bekannte, die ich jedes Jahr mit einem weihnachtlichen Geschenk erfreue.


Dieses Jahr habe ich mir überlegt, ihr 2 Duftkerzen, die ich mit Hilfe von Papier, Ribbon und Tags verziert habe, zu schenken.



Ich hoffe sie freut sich sehr über dieses Geschenk. Die eine Kerze duftet wunderbar nach Vanille und die andere Kerze nach Fresh Cotton. Die Kerzen habe ich bei Clas Ohlson gekauft, ich bin mir aber fast sicher, dass es solche Kerzen auch bei euch gibt. Manchmal muss ein wenig danach Ausschau halten.



Ich möchte hier an dieser Stelle darauf hinweisen, dass es am Ende des Adventskalenders 3 glückliche Gewinner geben wird. Wer auf meine Posts kommentiert, landet in einen grossen Lostopf. Die Gewinne werde ich nicht verraten, aber sie werden euch bestimmt gefallen. Ihr erhöht also eure Gewinnchancen, wenn ihr so viel wie möglich kommentiert. Nun wünsche ich euch noch viel Spass beim Scrappen, Basteln, Backen und Geschenke einkaufen! Wir sehen uns hoffentlich morgen wieder, wenn ich das dritte Türchen öffnen werde,


Kommentare

scrapkat hat gesagt…

Oh wie fein! Da freut sich deine Nachbarin bestimmt drüber! Die Verpackung allein ist ja schon toll!
Freu mich schon auf dein morgiges Türchen mit seiner Inspiration!
Liebe Grüße und einen schönen Dienstag,
scrapkat

Nina Stenzel hat gesagt…

Schade, dass ich nicht deine Nachbarin bin ;-)

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Eine wunderschöne Idee und die Kerzen sind nun so liebevoll verpackt. Ein würdiges Geschenk !
Viele Grüße, Synnöve

Elvan Noyan Lehrach hat gesagt…

Wie schön, liebe Marjan!

Solche Kerzen hätte ich auch sehr gern, aber dich als Nachbarin noch viiiiiel lieber :-)

Viele Grüße,

Elvan :-)

PrinzessinN hat gesagt…

Wunderschön, das gefällt mir sehr gut!