Adventskalender 2014 - Türchen Nr. 3 [Gift Boxes]

Hallo und welcome back! Hinter dem dritten Türchen verbergen sich schöne kleine Weihnachts-Geschenke für liebe Freundinnen von mir hier in Norwegen.



Ich habe diese Geschenktütchen und sogenannte Pillow Boxes mit Hilfe von 2 Punch Boards der Firma We are Memory Keepers gestaltet. Ich liebe zur Zeit die weihnachtliche und moderne Farbkombination schwarz, weiss, grau, rosa und gold.




Die verwendeten Papiere sind von der Homemade Kollektion von Pebbles, einer meiner Lieblingskollektionen zur Zeit.






Auch heute landen alle Kommentare zu diesem Post in den Lostopf. Am Ende des Adventskalender ermitteln meine beiden Jungs insgesamt 3 Gewinner, die je ein schönes Überraschungspaket von mir erhalten. Ich wünsche euch nun viel Spass beim Weihnachts-Geschenke einpacken und hoffe ich konnte euch eine kleine Inspiration mit auf dem Weg geben, Wir sehen uns dann morgen, wenn ich das vierte Türchen öffne.




Kommentare

mojosanti I Sandra Dietrich hat gesagt…

Die sind allesamt sehr schön. Die mit dem Doilie umwickelten Geschenkchen finde ich besonders toll. Liebe Grüße von Sandra

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Ganz zauberhaft. Mir gefallen die Farben sehr gut. Einfach mal anders als traditionell rot, grün.
Viele Grüße, Synnöve

scrapkat hat gesagt…

Wie schön! Jedes einzelen sieht so toll aus! Da hat sich dien Freundin mit Sicherheit riesig drüber gfreut!
Gruß und schönen Mittwoch,
scrapkat

Nina Stenzel hat gesagt…

Ohhhh, die sind aber schöööön!

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Deine Türchen sind mit lauter tollen Sachen gefüllt. Die kleinen Verpackungen heute sind einfach wunderschön. Ich mag auch die Weihnachtskarten und die gepimpten Kerzen. Ist alles im Kopf abgespeichert und wird bei Bedarf übernommen ;-)

Elvan Noyan Lehrach hat gesagt…

OOOOHHH!! Die sind aber sehr süß, Deine Verpackungen! Die Pillboxen sind besonders schön!

Deine Freundinnen können sich auf tolle Geschenke freuen!

Viel Spaß beim Verschenken und viele Grüße,

Elvan :-)

Stephanie Berger hat gesagt…

oh gott sind die schnuckelig...

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, das sieht super aus. Ganz tolle Farbkombi! Deine Freundinnen werden bestimmt Freude haben.