Adventskalender 2014 - Türchen Nr. 3 [Gift Boxes]

by - 12/03/2014

Hallo und welcome back! Hinter dem dritten Türchen verbergen sich schöne kleine Weihnachts-Geschenke für liebe Freundinnen von mir hier in Norwegen.



Ich habe diese Geschenktütchen und sogenannte Pillow Boxes mit Hilfe von 2 Punch Boards der Firma We are Memory Keepers gestaltet. Ich liebe zur Zeit die weihnachtliche und moderne Farbkombination schwarz, weiss, grau, rosa und gold.




Die verwendeten Papiere sind von der Homemade Kollektion von Pebbles, einer meiner Lieblingskollektionen zur Zeit.






Auch heute landen alle Kommentare zu diesem Post in den Lostopf. Am Ende des Adventskalender ermitteln meine beiden Jungs insgesamt 3 Gewinner, die je ein schönes Überraschungspaket von mir erhalten. Ich wünsche euch nun viel Spass beim Weihnachts-Geschenke einpacken und hoffe ich konnte euch eine kleine Inspiration mit auf dem Weg geben, Wir sehen uns dann morgen, wenn ich das vierte Türchen öffne.




You May Also Like

8 comments