Adventskalender 2014 [And The Winner Is...]

by - 12/28/2014

Hallo und herzlich willkommen!


Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachtsfeiertage. Wir waren 4 Tage und 3 Nächte auf einer einsamen alten Sennerhütte (Snellingen) in der Nähe von Grua. Die Hütte lag dort wunderschön auf einem Berg und wir haben wirklich tolle Sonnenuntergänge in einer fantastischen Winterlandschaft erleben dürfen. Abends haben wir es uns in der Hütte schön kuschelig warm gemacht. Mit 2 Holzöfen hat man die Hütte, die aus 2 Zimmern besteht, schön schnell warm bekommen, immerhin hatten wir draussen -15 Grad C.




Tagsüber haben wir schöne Ausflüge in die nähere Umgebung unternommen. Am 2. Tag sind wir die Strecke zum Auto zurückgelaufen, um dort das restliche Proviant zu holen und am 3. Tag haben wir den Store Snellingen See besucht. Entlang der frisch gespurten Loipe ging das wunderbar. Es waren ein paar schöne, ruhige und erholsame Tage mitten in der Natur.



Doch nun zu den Gewinnerinnen! Vielen lieben Dank für alle Kommentare zu meinem Adventskalender. Ich habe mich über jeden einzelnen Kommentar sehr gefreut. Es hat mir viel Spass gemacht und auch ein wenig die graue Novemberzeit verkürzt, diese 24 Türchen für euch vorzubereiten und unterschiedliche Projekte zu gestalten!

Je einen Beutel mit Scrapgoodies (u.a. einem 6x6 Paperpad, ein Stempelset und Embellishments von Studio Calico) haben gewonnen:

Scrapkat, PrinzessinN und Britta Wiederholz!

Herzlichen Glückwunsch! Bitte schreibt mir eine Email an meine Email-Adresse, die ihr rechts oben hinter dem entsprechendem Icon finden werdet, mit eurer Adresse, damit sich die Goodies so schnell wie möglich auf den Weg machen können.

Ich wünsche euch noch einen schönen schneereichen Sonntag und einen guten Rutsch ins neue Jahr, Ich melde mich erst in 2015 wieder zurück!


You May Also Like

3 comments