Adventskalender 2014 - Türchen Nr. 22 [Geschenketags]

Noch 2 Tage, die Spannung steigt. Ich hoffe, dass ihr bisher eine schöne und nicht allzu stressige Vorweihnachtszeit hattet. Die Plätzchen sind gebacken, die Einkäufe getätigt und jetzt braucht man eigentlich nur noch ein paar nette Geschenketags mit denen man die vor Monaten *hüstel* gekauften und bereits eingepackten Geschenke verzieren kann.



Ich liebe Tags und diese hier sehen besonders schön winterlich aus und gleichzeitig erinnern sie mich an warme Abende vor dem Holzofen.



Die schlichten Geschenketags habe ich mit Stempel und Dies von Lawn Fawn gestaltet und sie sehen nicht nur "niedlich" aus.

Auch heute habt ihr noch einmal die Chance an der Verlosung der drei Überraschnungspakete teilzunehmen. Euer Name landet im Lostopf, wenn ihr einen Kommentar hinterlasst.
Ich wünsche euch noch einen schönen Montag und weiter viel Spass bei den Weihnachtsvorbereitungen.


Kommentare

PrinzessinN hat gesagt…

Ich liebe Tags ebenfalls. Die kann man einfach immer brauchen. Danke für die Ideen!

scrapkat hat gesagt…

Unsre Einkäufe sind auch getätigt und wir starten ganz entspannt in die Feiertage :D
Und so ein süßer kleiner Tag ans Geschenk paßt ganz wunderbar! <3
Gruß und einen streßfreien Weihnachtscountdown,
scrapkat

Britta Wiederholz hat gesagt…

Moin!
Deine Tags sehen wunderbar aus!
Der Vogel und das süße Häschen...knuffig.
Viele Grüße Britti

Elvan Noyan Lehrach hat gesagt…

OHHHH! Das sind aber sehr süße Tags, liebe Marjan!

Die gefallen mir sehr!

Ganz viele Grüße,

Elvan :-)