29 Juni 2018

Scrap Your Stash #10 [Greetings From Amsterdam, Gruner und Jahr]

[Werbung obwohl selbstbezahlt] Heute zeige ich dir meine beiden letzten Layouts, die ich in der letzten Woche gescrappt habe. Das erste Layout ist nach einem Layout von Audrey Yeager inspiriert. Diese Scrapperin hat einen echt coolen Style und ihre Videos schaue ich mir immer sehr gerne an. Die Idee mit dem Washitape an der Seite ist einfach genial und nachahmenswert!


Für das zweite Layout habe ich ein Foto, welches ich bei einem kurzen Trip nach Hamburg gemacht habe, verwendet. Ich war zwar noch nie in der Zentrale von Gruner+Jahr, aber dort sollen immer ganz tolle Ausstellungen stattfinden. Gruner+Jahr ist eine Verlagsgruppe, die u.a. auch die Brigitte herausbringt. Diese Zeitschrift lese ich schon seit mehreren Jahrzehnten. Die Bleistifte passen also gut zum Thema, denn bei Gruner+Jahr arbeiten natürlich viele Journalisten und Reporter.