Sneak Peek Scrapbook Layouts

by - 6/23/2018

[Werbung obwohl selbstbezahlt] Heute zeige ich dir nur ein paar Sneaks für die nächste Woche. Ich war in der letzten Woche sehr fleißig und habe 10 Scrapbook Layouts gescrappt. Manchmal flutscht es einfach. In jeder freien Minute (und manchmal sind das wirklich nur ein paar Minuten!) habe ich mich an den Schreibtisch gesetzt und habe gescrappt. Inspiriert hat mich eine Class, die ich bei Big Picture Classes gesehen hatte.

Wie du vielleicht schon anhand dieser ersten Bilder sehen kannst, habe ich viele bunte Layouts gestaltet. Dabei habe ich versucht alte und neue Materialien zu verwenden. Manchmal habe ich einfach random ein altes Scrapbook Kit aus dem Regal gezogen und dazu das passende Foto gesucht und manchmal habe ich es einfach umgekehrt gemacht.

Scrappen macht einfach Spaß, auch wenn ich den Sinn manchmal darin nicht ganz so sehe...aber egal, der Prozeß ist mir eigentlich wichtiger als das Ergebnis! Hauptsache ich habe eine schöne Freizeitbeschäftigung und ich kann mich entspannen!

You May Also Like

0 comments