Summer Inspiration Week #3

by - 6/07/2018

[Werbung obwohl selbstbezahlt] Heute habe ich keine Karten, sondern zwei Geschenkschachteln für dich! Bienchen und Blümchen erinnern einfach an einen Sommer im Garten. Wir haben neulich unseren Garten und die Terrasse etwas umgestaltet und zum ersten Mal fühle ich mich in unserem Haus richtig wohl. Ich hasse nämlich hässliche Umgebungen und unsere Terrasse hat mir schon länger nicht mehr gefallen. Jetzt liegen da schicke Holzpaneele auf den hässlichen Betonwaschsteinen, die irgendein Hausbesitzer vor uns da hingelegt hat. Manche Menschen haben einfach keinen Geschmack.


Für mich ist aber eine schöne Umgebung einfach sehr wichtig. Ich achte nicht nur auf den Boden, sondern auch auf die Möbel! Ich würde mir z.B. niemals Plastikmöbel in den Garten oder auf die Terrasse stellen! Alleine die Vorstellung gruselt mich sehr. Ich gehe auch nicht in Straßen-Cafés, die ihren Gästen billige Plastikstühle zum Sitzen anbieten!


Die Schachteln habe ich mit Hilfe der Silhouette SD ausgeschnitten. Wenn man die passende Datei hat, geht das ratzfatz! Du kannst aber eine solche Schachtel auch ganz schnell mit dem Falzbrett selbst erstellen. Es gibt zahlreiche Anleitungen im Internet dafür!


Für die Gestaltung der Schachteln habe ich Stempel aus mehreren Stempelsets von Lawn Fawn verwendet. Die kleine Biene stammt aus dem Stempelset "Bugs and Kisses" und die Blumen sind im Stempelset "Fairy Friends" enthalten.


Das Patterned Paper stammt aus meinem Stash und ist schon etwas älter.


Diese Schachteln werde ich noch mit einer Kleinigkeit füllen und meinen beiden Kolleginnen, die mit mir zusammen in einer Klasse arbeiten, zum Schuljahresende schenken!

You May Also Like

0 comments