Summer Inspiration Week #7

by - 6/12/2018

[Werbung obwohl selbstbezahlt] Wenn ich in die Stadt fahre, meinen ich meistens Bergedorf in Hamburg. Dort sind zahlreiche schicke, kleine Geschäfte und mein Lieblingscafé. Bei einem Stadtbummel habe ich diese drei schicke Schüsseln gekauft, die perfekt zu meiner Bohemian gestylten Terrasse passen.


Die Tags habe ich mit Bastelmaterial von Tchibo hergestellt, manchmal hat diese Firma echt nette Produkte. Die Blätter sind mit der Silhouette SD ausgeschnitten und die Stempel kennst du ja bereits aus meinem letzten Post.


Die Tags eignen sich wirklich für nette kleine Gastgeschenke. Ich bin ja im Sommer zu mehreren Garten-Parties eingeladen, ausserdem brauche ich am Ende des Schuljahres noch ein paar Abschiedsgeschenke für ein paar liebe KollegInnen, mit denen ich in der Nachhaltigskeits-AG zusammenarbeite.


Die Tags sind eigentlich einfach herzustellen. Du brauchst nur ein paar fertige Tags oder Tags, die du mit Hilfe der Silhouette ausgeschnitten hast. Eine Die geht natürlich auch.


Die Blätter kannst du dann mit Hilfe von Dies ausstanzen oder mit der Silhouette ausschneiden. Die gestempelten Figuren kannst du mit Copics oder anderen Marker anmalen. Ich bevorzuge Copics, aber ich habe mir jetzt auch die Marvy Plume II Marker bestellt. Mal schauen, ob die sich bewähren.


Die Tags sind einfach richtig schick. Leider ist das jetzt schon mein letztes Projekt. Aber bald gibt es wieder eine Inspirationswoche, ich habe noch genug Ideen, die ich gerne umsetzen und dir zeigen möchte!






You May Also Like

0 comments